StartseiteCustomer Care Agent für den französischen Markt (m/w/d)
Customer Care Agent für den französischen Markt (m/w/d)
Customer Care Agent für den französischen Markt (m/w/d)
Startdatum: ab sofort | für unseren Standort in Stadelhofen
Hast du eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und möchtest in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen arbeiten? Bei Massivmoebel24 bieten wir dir die Möglichkeit, deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Organisationstalent voll einzubringen. Als Customer Care Agent betreust und berätst du unsere französischen Kunden mit Herz und Verstand – ob vor Ort, per E-Mail, Chat oder Telefon. Werde Teil unseres engagierten Teams und trage maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Starte jetzt deine Karriere bei uns und hilf uns, die Servicequalität stetig zu verbessern und unsere Kunden glücklich zu machen!
Deine Aufgaben – Das Handwerk deiner Rolle:
Betreue und berate unsere Kunden individuell vor Ort, per E-Mail, Chat und Telefon
Unterstütze unsere Kunden bei Pre- und After-Sales-Anfragen, von der ersten Anfrage über die Bestellung und Auftragsabwicklung bis hin zur Reklamation
Manage verschiedene Marktplätze wie Amazon & ManoMano, CDiscount (Frankreich)
Trage zur stetigen Verbesserung unserer Servicequalität bei und triff eigenverantwortliche Entscheidungen zur Initiierung und
Koordination von Retouren, Austausch, Gutschriften und Ersatzteilen
Tritt als Repräsentant der Massivmoebel24-Marke auf
Übernimm abteilungsübergreifende kaufmännische und administrative Aufgaben sowie Übersetzungstätigkeiten
Aus diesem Holz bist du geschnitzt – Unsere Erwartungen an dich:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Berufserfahrung
Du hast bestenfalls erste Erfahrung im E-Commerce/Kundenservice und/oder in der Möbelbranche gesammelt
Deine Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise sind ausgezeichnet und serviceorientiert – unsere Kunden liegen dir am Herzen
Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst die französische Sprache auf Muttersprache-Niveau
Unsere Benefits – Dein Werkzeugkasten:
Mitarbeiterrabatte: 50% für dich und 15% für Familie und Freunde
Einkaufsgutscheine: Profitiere von unserer Kooperation mit Pluxee
Fahrtkostenzuschuss: Für die Tage im Büro bekommst du von uns einen Fahrtkostenzuschuss
Vermögenswirksame Leistungen: Wir übernehmen diese für dich
Betriebliche Altersvorsorge: Wir sichern deine Zukunft ab
Geburtstagsbonus: An deinem besonderen Tag gibt es eine kleine Überraschung für dich
Weihnachtsgeld: Ein zusätzliches Dankeschön zur Weihnachtszeit
Gesundheitsförderung mit unserer igB-Kooperation: Vergünstigungen für Fitnessstudios, Sportgeschäfte und Wellness-Einrichtungen
Dienstfahrrad Leasing: Nachhaltig und gesund zur Arbeit
Mitarbeiterangebote: Zugang zu exklusiven Plattformen und Angeboten
Eigener Laptop: Für flexibles Arbeiten, auch im Home-Office
Mobiles Arbeiten 40/60-Regelung: 3 Tage im Büro, 2 Tage zuhause
Mitarbeiter- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfest und mehr
Flache Hierarchien & Du-Kultur: Wir legen Wert auf ein respektvolles Miteinander
Weiterentwicklung: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung
Kreatives Arbeitsumfeld: Arbeite in einem motivierten und dynamischen Team
Verpflegung vor Ort: eine vollausgestattete Küche, Wasser, Kaffee, Tee, und ein frischer Obstkorb
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen inkl. frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@massivmoebel24.de
Ansprechpartner:
Désirée Dümmel
Head Customer Care and People and Culture
Tel: +49 9207 98899-104
Mob: +49 151 213 354 73
Mail: d.duemmel@massivmoebel24.de
Maximilian Schwarz
Junior People and Culture Manager
Tel: +49 9207 98899-136
Mail: m.schwarz@massivmoebel24.de